Wir suchen Dich!

Join the family

Reseller gesucht

Wir sind überzeugt, unser Produkt passt auch in Dein Portfolio:

Eines haben fast alle Unternehmen gemeinsam - ob produzierendes Gewerbe, Dienstleister, Händler usw... - alle haben täglich wiederkehrende Büroaufgaben wie z.B.:
  • Kundenverwaltung und Lieferantenverwaltung
  • Terminplanung
  • Aufgaben- oder Projektverfolgung
  • Artikelverwaltung, Warenbestandskontrolle und Nachbestellungen
  • Rechnungsstellung
  • Kontenabgleich
Branchenunbhängig -
als führendes System oder Add-On
  • Einnahmen über die gesamte Laufzeit
  • kein Schulungsaufwand
  • kein Installationsaufwand
  • professioneller Support
  • kein Risiko
  • geringe Anschaffungskosten für den Kunden
  • leichter Einstieg für den Kunden durch Import-Service
  • geringe Schulungskosten
  • Erweiterbar
  • Add-on zu Kassensystemen oder anderen Softwareprodukten
Jetzt Reseller werden - ganz ohne Risiko
Du gehst keinen Vertrag ein, und verpflichtest Dich in keiner Weise. Trage Dich ein und Du erhälst von uns alle Informationen, Preislisten etc. die Du als Reseller/Partner benötigst. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Danke, dass Du Dich für uns entschieden hast, wir wissen das zu schätzen!

Wir unterstützen Dich bei allen verkaufsfördenten Maßnahmen, sprich uns einfach an. Wenn Du in der Zwischenzeit Fragen hast, lohnt sich ebenfalls ein Anruf oder eine Nachricht an uns. Wir freuen uns schon jetzt auf die Zusammenarbeit mit Dir.

Uuuuups!


Sorry, da ist was schief gelaufen!
Bitte prüfe nochmal Deine Eingaben, falls es dennoch nicht klappt, schreib uns doch eine formlose E-Mail oder ruf uns einfach an.
Die entsprechenden Telefonnummern und E-Mail-Adressen findest Du direkt hier drunter. zurück zum Formular
Du bist in guter Gesellschaft
Cookies Kekse Krümel
Wir nutzen Cookies, um Dir ein bestmögliches Nutzererlebnis auf unserer Webseite bieten zu können. Mehr zur Datennutzung erfährst Du in unserer Datenschutzerklärung.
Alles klar!
Du bist Offline. Bitte prüfe Deine Internetverbindung.